Kontakt

Die Berliner Steuerberatung Sander

Wir freuen uns sehr, auch die Steuerberater Sander und hier ganz besonders Felix Sander als unseren steuerlichen Mastermind (... in dieser Version auch als Unternehmensberater erhältlich) zu unseren Freunden zählen zu dürfen.

Im Laufe unserer Geschäftstätigkeit haben wir schon mit einigen Beratern (Steuerberatern, Unternehmensberatern) zusammengearbeitet, aber die Berliner Steuerberatung Sander ist einzigartig.

Hervorragende Kommunikation, immer im Thema, immer nah dran und direkt. Der aktuelle, beinahe allabendliche (handgeschriebene) Newsletter zu der sehr besonderen Lage 2020 (Covid-19) ist ein gutes Beispiel, wie extrem engagiert diese Steuerberater sind.

 

Wie bei unserem Banker gilt auch hier: Ohne Sander und speziell ohne Felix Sander wäre viel nicht machbar gewesen und sehr vieles geht jetzt sehr viel einfacher.

Vielen Dank, Felix - Ihr seid großartig!


Kontaktdaten:
Sander Steuerberatungsgesellschaft Berlin mbH
Goethestr. 85

10623 Berlin

Tel: 030 / 86 47 16 – 0
Web: www.sander-berlin.de

 
Sander Steuerberatung Berlin
Download Die Berliner Steuerberatung Sander als PDF