Kontakt

Spreenauten <3 Motorola

Motorola und die Spreenauten GmbH - eine schon etwas längere Geschichte, die nicht immer ganz ohne Reibung abläuft. Wie das nun mal so ist, wenn ein Konzern & Weltmarktführer auf ein Unternehmen trifft, welches sich absolute Kundenorientierung, Disruption und individuelle Konzepte auf die Fahnen geschrieben hat.

Dennoch: Wir lieben Motorola. Die Company produziert Technik die funktioniert, robust wie keine andere ist und mit etwas… nennen wir es mal Aufmerksamkeit… lassen sich auch immer wieder individuelle Lösungen finden.

Und dann wären da noch unsere großartigen Ansprechpartner*innen wie Juliane Knauf und Dietmar Kloss. Ohne die beiden wären wir oft auf der Stelle getreten - und wir wissen, dass wir häufig sehr viel Energie in unsere Projekte legen.

 

Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Verständnis und Euren Support. Wir wissen das sehr zu schätzen und zählen Euch und natürlich auch die tolle Marke Motorola, die Ihr vertretet, zu unseren Freunden*innen.

 
Motorola
Download Spreenauten <3 Motorola als PDF