Kontakt

Raiffeisenbank Oberteuringen Meckenbeuren eG - unsere Hausbank

Sicherlich ungewöhnlich an dieser Stelle, möchten wir uns dennoch hier ganz herzlichst bei unserer Hausbank, der Raiffeisenbank Oberteuringen Meckenbeuren eG und ganz besonders bei dem Vorstand Herr Gerhard Janke und seinem ganzen Team (!) bedanken.

 

Ohne die Unterstützung der Raiffeisenbank Oberteuringen wären weder unser Wachstum, noch unsere Investitionen in unsere zahlreichen Ideen & technischen Innovationen möglich gewesen.

 

Wir sind sicher kein klassischer Mittelständler, sondern ein sehr dynamisches und schnelles Unternehmen. Von unserer Philosophie und unserer Aufstellung her sind wir sicher auch nicht der klassische Kunde einer badensischen Raiffeisenbank.


Dennoch unterstützt uns die Raiffeisenbank bei all unseren Vorhaben und steht uns als Sparringspartner beratend zur Seite. Service, Entscheidungen und Kommunikation sind viel schneller, wesentlich klarer und immer direkter als wir dies bei anderen Banken - vor allem auch bei Banken vor Ort in Berlin - erlebt haben.

Auch das IT Verständnis und der Support, gerade wenn es um Automatisierung und Digitalisierung geht, sind einzigartig.

Vielen Dank hierfür!

Gerne möchten wir unseren Geschäftspartnern die Raiffeisenbank Oberteuringen Meckenbeuren eG empfehlen. 

 

Raiffeisenbank Oberteuringen-Meckenbeuren eG
Raiffeisenstr. 2
88094 Oberteuringen 

Tel.: 07546 9233 0
E-Mail: info@rb-om.de

 

Logo Raiffeisenbank Oberteuringen Meckenbeuren
Download Raiffeisenbank Oberteuringen Meckenbeuren eG - unsere Hausbank als PDF